Power-Pfoten Pfotenbuch

33 Einträge auf 4 Seiten

Romy Wischmann

06.03.2015
18:51
Hallo!
In den nächsten Wochen werden wir leider nicht kommen können, da unsere kleine Suri läufig ist.Ich glaube Sie vermisst Kalli jetzt schon. Liebe Grüße

Birgit  Heinsohn

07.07.2014
14:20
Hallo an alle u35er. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Spielstunde. Es ist einfach eine ganz tolle Einrichtung. Herzlichen Dank dafür Frau Andersen.

Britta Heyland

21.05.2014
08:26
... Nun waren wir also mit einer Woche Verspätung da! Meine Sorge, dass Arko sich mit dem einen oder anderen Hund nicht vertragen könnte, war völlig unbegründet. Eine wahre Freude, ihn so zu sehen: Gas geben und mit anderen Hunden spielen. :-) Abends war er im wahrsten Sinne hundemüde. Aber von Muskelkater keine Spur. Danke, dass es Euch gibt!

Britta Heyland

11.05.2014
18:37
Hallo Ulli und all ihr anderen Power- Pfoten, war heute das erste Mal zum Info- Gespräch da. Hat mir supergut bei Euch gefallen. Dienstag komme ich mit Arko. Bin gespannt, ob er das genauso sieht. Ich denke schon! :-) LG Britta

Birgit Heinsohn

26.04.2014
17:36
Hallo Frau Andersen, wir waren heute das 1. Mal auf Ihrer Wiese. Wir und natürlich unsere Hunde, fanden es einfach super. Den Tipp dafür bekamen wir von Herrn Schlitzberger, den wir auf diesem Wege auch noch einmal danken möchten. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Angelika Henning

09.03.2014
12:50
Tolle Wiese!
Weitere Freilauf-Gebiete in ganz Deutschland für mehr glückliche Hunde findet man unter http:­//­www.­zottelundco.­de/­Hundund/­Hundefreilauf.­htm

Melina, Sascha und Christine Kremer

04.01.2014
20:02
Wir waren jetzt schon öfters mit unserem Hund Buffy auf der Wiese und finden es super Buffy wirkt immer so froh wenn wir auf der Wiese waren

Liane Mohr

27.10.2013
19:41
Hallo
wir waren am Samstag zum erstenmal mit unserem Welpen in der U35 gruppe...es hat uns sehr gut gefallen..wir werden die Samstage nun ausnutzen..solange das Wetter noch mit spielt.
Ganz lieben Gruß Ivy, Lucy und Fee mit ihrem Frauchen

Chihuahua Mala Luna

21.10.2013
16:10
Ich kann es kaum erwarten bis es endlich samstags ist und mein Frauchen mit mir zur Wiese fährt.Nach anfänglicher Schüchernheit bin ich jetzt schon gaaaanz mutig und "groß" geworden .Gruß Mala Luna

Aaron Marcel Czech

13.10.2013
18:08
Hallo,
mein Herrchen lässt sich immer neue Sachen einfallen um mich glücklich zu machen, heute sind wir das erste mal bei euch gewessen und ich muss sagen es war klasse. Das spielen und tobben mit den anderen war super. ich glaube meinem Herrchen hat es auch gut gefallen, weil auch die anderen Herrchen und Frauchen waren echt nett. Wenn ich ihn richtig verstanden habe fahren wir da jetzt öfters hin. Super!!!!! also bis bald sagen Aaron und Marcel

ZurückSeite 2 von 4

Hier kann JederHund gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen